Robotic aus der Schweiz

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Robotic für Individualisten

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Robotic-Entwicklung

Robotic für humanoide Lösungen

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Robotic für industrielle Lösungen

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

seeberger@jinn-bot.com gibt Auskunft!

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Back
Next
Referenzen «Jinn-Bot Robotics & Design GmbH»
 

«Mit unserem Unternehmen möchten wir Robotic massentauglich machen»

Michael Roggli, Entwickler CAD / 3D-Print
Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

Was vor mehreren Jahren aus Interesse begann, ist nun eine Schweizer Firma mit standardisierten Abläufen und modularen Robotic-Konzepten. Unser Team setzt alles daran, Robotic-Wünsche in realen Lösungen zu präsentieren. Dank neuen Technologien bleibt das Thema «Robotic» für uns noch über Jahre interessant und erfüllt uns mit Freude.
 

Im Rahmen der redaktionellen Arbeit für das Magazin «Phönix» hat Daniel Scheuber, Inhaber SSE AG, Roger Seeberger und Michael Roggle kennen gelernt. Das Roboter-Thema war äusserst interessant.

Als es darum ging, 2014 das Unternehmen
Jinn-Bot Robotics & Design GmbH zu gründen, war ich sehr gerne bereit, an diesem Projekt mit meinen Möglichkeiten mit zu arbeiten.
Meine Aufgaben sind die Medienaufbereitung für Internet, Blätterkataloge, Flyer. Zudem wurde eine «PrivateCloud» zur Verfügung gestellt um den Datenaustausch im Team und mit Partnern zu fördern.
 

Jinn-Bot Robotics & Design GmbH

c/o Roger Seeberger
Stroppelstrasse 16
CH-5417 Untersiggenthal
Switzerland

Geschäftsführer. Roger Seeberger
Software-Entwicklung
Mail: seeberger@jinn-bot.com

CAD / 3D / HW-Entwicklung: Michael Roggli
Mail: roggli@jinn-bot.com
 
Das Abenteuer «Mumbai» hat bereits begonnen!

Roger Seeberger, wird das Unternehmen «Jinn-Bot Robotics & Design GmbH» am «Techfest 2015» in Mumbai vertreten. Dazu musste früh aufgestanden werden – der Weg nach Mumbai an «Asiens grösstes Wissenschafts - und Technologie-Festival» ist ja nicht gleich um die Ecke.


Roger Seeberges Ausstellungsupdate vom 27.12.2015:
Es ist ein Wahnsinn was hier abgeht.
Alleine heute wurden ca 15'000 Leute durch unser «Zelt» geschleust. Die Leute standen über 2 Stunden Schlange um in unser Zelt zu kommen. Diverse Interviews, Selfies mit «Jinn» und mir (ich staune selber) waren sehr beliebt. Diverse Zeitungen und Fernsehstationen
wollten Interviews mit mir oder eigentlich mit Jinn.

Scheinbar sind wir eine oder die Attraktion am Techfest, dabei sind auch andere grosse Unternehmen vor Ort - wie z.B. die «Nasa».
 
 
 
 
 
Swiss Innovation Days
Dieser Anlass brachte die ganze HighTech-Branche zusammen. Die «Wirtschaftsförderung des Kantons Aargau» hat uns an diesen Anlass eingeladen – nochmals vielen Dank!

ETH Lausanne
In Lausanne durften wir an einem TechDay mit unserem Roboter die Menschen überraschen.
 
 
Die von «Jinn-Bot» entwickelte Software-Lösung ist neben selbstständig laufenden Robotern auch für industrielle Anwendungen nutzbar.
 
SwissUpStart Challenge: Award-Verleihung am 25. September 2014

Im Cam­pus­saal der Fach­hoch­schu­le Nord­west­schweiz (FHNW) in Win­disch fand am 25. Sep­tem­ber 2014 ab 17 Uhr die Aus­zeich­nung von auf­stre­ben­den Jung­un­ter­neh­mern im Rah­men der Swis­sUp­Start Chal­len­ge statt.

Aus über 250 Ein­ga­ben wur­den die bes­ten Star­tups prä­miert, wel­che ein neun­mo­na­ti­ges För­der­pro­gramm in­klu­si­ve Se­lek­ti­ons-Prä­sen­ta­tio­nen hin­ter sich hatten. Adri­an Stei­ner, Grün­der und CEO, «Das Zelt» hatte einen In­spi­ra­ti­ons­vor­trag gehal­ten und von seinen Mo­ti­ven, Hin­der­nis­sen und Miss­er­fol­gen er­zäh­lt.
Re­gie­rungs­rat Urs Hof­mann sowie der Di­rek­ti­ons­prä­si­dent der FHNW, Cris­pi­no Ber­g­a­ma­schi, haben zusätzlich ihre Vi­sio­nen zum Un­ter­neh­mer­tum dargelegt.
 
Der nebenstehende Flyer zeigt die Technologie, die dem Humanoiden zu Grunde liegt. Diese Technologie wird natürlich laufend dem technologischen Wandel angepasst.



Die aktuellen Informationen sind auf


https://www.jinn-bot.com ersichtlich.
 
 
 
© 2018 / SSE AG, CH-5274 Mettau, Telefon 079 678 32 45, Mail sse@sse.ch