OnlineHilfe: So werden Deine Vereins-Anlässe erfasst oder mutiert
DIESES PROJEKT IST IN PLANUNG UND NOCH NICHT AKTIV IM EINSATZ!
 
Stell Dir vor, ein Fischer klickt auf den Kanton Luzern und erhält eine aktuelle Liste aller ab heute durchgeführten Anlässe zum Thema «Fischen».

Neben einer Kurzübersicht kann er auch
• Detailinformationen abrufen
• direkt einen Flyer von der Homepage laden
• sich direkt per Formular anmelden
• Sich selber für PushInfos anmelden

Die erfassten Daten werden vom durchführenen Verein selbstständig erfasst oder mutiert. Die erfassten Daten können auch für die eigene Vereinshomepage genutzt werden um Doppelerfassungen zu minimieren.

Einfacher geht es nicht.
  
Dein Verein muss bereits in der Vereins- Datenbank erfasst sein um Anlässe zu erfassen.
 
 
 
Dein Verein ist also erfasst, dann melde Dich mit dem Usernamen und Passwort an.
 
Dein Verein wird angezeigt – klicke auf den roten Text «Anlässe» und erfasse oder mutiere Deine Veranstaltungen.
   
Als Administrator des Vereines, kannst Du in der Rubrik «Anlässe» Deines Vereins die URL = Link zur Webseite mit den Veranstaltungen Deines Vereins kopieren und auf Deiner Homepage einsetzen. Dadurch bleibt auch Deine Vereinshomepage immer auf dem neuesten Stand.
   
Wähle den nachstehenden Link und wähle Deinen Kanton aus. Die Anlässe sollten nun auch Deine aktualisierten Vereinsanlässe beinhalten.
  
  
Erfassung oder Mutation von Anlässen
 
Wenn Du Deinen Vereins- oder Verbands-Anlass einem breiten Publikum präsentieren möchtest, so erfasse ihn im zentralen Verzeichnis des Schweizerischen Fischerei-Verbandes.
 
  
 
 
Jeder Fischerverein hat ja bereits ein Login um seine Vereinsdaten zu erfassen/mutieren.

Nach dem Login kann unter dem Menüpukt "Anlässe" jeder Anlass einzeln eingetragen, mutiert oder gelöscht werden.
  
Nutzung und Datenschutz, Haftung, Support
Die Adressdaten werden vom Schweizerischen Fischerei-Verband, von den Kantonalen Fischerei-Vereinen genutzt. Eine Weitergabe an andere Institutionen wie Fiber etc. ist möglich.

Ausgeschlossen ist die Weitergabe der Informationen an Handelsunternehmen.

Bei Bedenken nimm doch einfach Kontakt mit uns auf, damit wir allfällige Fragen klären und näher spezifizieren können.
 
Der Schweizerische Fischerei-Verband übernimmt keine Gewähr bezüglich der Daten, da diese durch die Vereine erfasst/mutiert werden.
Für individuelle Fragen oder Anregungen steht Ihnen das SFV-FSP-Team jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Schweizerischer Fischerei-Verband
Wankdorffeldstrasse 102
3000 Bern 22
 
Philipp Sicher (Inhalt und Anregungen, Support)
Daniel Scheuber (App- & Datenbank, Support)
 
Nutze für App-Supportfragen oder -Feedback den nachstehenden Maillink.