SSE AG – Support-Module

Probleme sind nicht angekündigt
 
Meistens sind technische Ausfälle oder Störungen nicht angekündigt. Entsprechend kann es mühsam werden.
 
Zuerst muss der Fehler gefunden werden, um den richtige Techniker abzurufen. Dieser hat meist immer bereits eine andere Aufgabe in Arbeit und ist nicht kurzfristig abkömmlich.

Mit einem Support-Vertrag von SSE AG garantieren wir:
 
• Erreichbarkeit des Technikers
• Garantierte Freistellung eines Technikers für
  das Problem – auch wenn er gerade 250 km
  an einem anderen Projekt arbeitet.
• Schnellstmögliches Erscheinen beim Kunden
  vor Ort, wenn die Fernwartung keine Lösung
  bietet.

Support-Verträge in drei verschiedenen Versionen

Unsere Kunden schätzen den «pauschalen Wartungsvertrag der alle Personalkosten» für die laufende Systemkontrolle, Personalaufwand und Notfalleinsätze beinhaltet.
 
Die bei jedem Supporteinsatz anfallenden Fahr- und Personalkosten sind in dieser Pauschale abgegolten.
 
Die Kosten für dieses «All-Inclusive»-Paket sind vom Umfang der IT abhängig und werden individuell berechnet. Verlangen Sie ein Angebot
Der «Bereitschaft-Wartungsvertrag» beinhaltet die Garantie, dass jederzeit eine Person für Sie verfügbar ist.
 
Sollte ein VorOrt-Service notwendig werden, wird die aktuelle Arbeit unterbrochen und der Supporter erscheint beim Kunden. Dabei ist jeweils die erste Arbeitsstunde pro Monat für den Kunden inbegriffen – dies ist auch ideal bei Fernwartungsaufwendungen oder telefonischen Auskünften.
 
SSE AG bietet auch Projekt-Support für:
• Analysen für die Unternehmens-
  Restrukturierung
• Optimierung, Zusammenlegung von
  Abteilungen, Niederlassungen etc.
• Unterstützung bei Personalengpässen,
  Ferienabsenzen, Krankheitsausfällen etc.?
• Betreuung bei der EInführung von neuen
  Workflows, Technologien
• Datenbankgestützte Hilfestellung bei der
  Dokumentation Ihrer Versicherungen,
  Geräte-Inventariesierung oder bei
  komplexen Abläufe

Haben Sie noch Fragen?

Gerne erhalten Sie die Kontaktinformationen zu unseren Beratungs-Referenzinstallationen.
Besuchen Sie auch die Referenz-Informationen innerhalb unserer Webseite.
 
Daniel Scheuber steht Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit zur Verfügung – gerne erwarten wir Ihre Anfrage.
 
Ihre Fragen beantworten wir gerne kurzfristig.
    
    
   
© 2019 / SSE AG, CH-5274 Mettau, Telefon 079 678 32 45, Mail sse@sse.ch