Referenzen «Digitale Medien für den WebBrowser»
Digitale Medien können ergänzend zum Druckmedium, oder nachdem die Drucksachen vergriffen sind, digital angeboten werden.
Zudem soll weltweit ein Kundensegment angesprochen werden.
 
Der Verkauf/Vertrieb der digitalen Bücher, Kataloge, Messemagazine, Lager- und Preislisten etc., geschieht ohne Portokosten und Verzögerung weltweit, 24 Stunden – 7 Tage.
 
 
Das Eine schliesst das Andere nicht aus!
 
Das digitale Medium hat viele Vorteile, die sich bereits heute, oder zum Teil erst später nach Jahren, wenn das Magazin oder Buch nicht mehr vorhanden ist zeigen.
 
Anwendungsbeispiele
Der digitale Verlag verkauft gedruckte und digitale Bücher.

Dank den webbrowser-optimierten Leseproben kann sich der Kunde vor dem Kauf des gedruckten oder digitalen Buches informieren. Dies funktioniert auf jedem Computer oder mobile Device.
 
Weitere Informationen im digitalen Verlag.
 
   
Handschriftliche Informationen - digital verteilt!
 
Wie stellt man zum Beispiel handschriftliche Vereinsunterlagen aus den Jahren 1956 - 1975 einem breiten Anwenderkreis zur Verfügung?
 
Mit geeigneten Hilfsmitteln können alte Bücher digital so aufbereitet werden, dass jedes mobile Device (iPhone, iPad, Android etc.) und jeder Computer mit Standard-WebBrowser darin blättern, lesen oder diese auch in sozialen Netzwerken teilen können.
Die Volltextsuche funktioniert mit den handschriftlichen Texten natürlich nicht - dafür kann das angebotene Inhaltsverzeichnis hilfreich sein, um sich im 166 Seiten starken digitalen Buch zurecht zu finden.
Auf mobile Devices hat die das Blättern eine natürliche Haptik – testen Sie es selber auf Ihrem Gerät mit nachfolgendem Link.
 
  
SSE AG durfte in diesem Projekt die digitale Ausgabe aufbereiten.
    
Das 2019 erschienene Buch «Mit der Tin Lizzy an die entferntesten Ecken Europas» ist die Lektüre für spannende Momente und zeigt, dass auch heute noch Abenteuer möglich sein. Beachten Sie dazu die nachfolgenden Leseproben.
 
    
   
Die Bundesverwaltung und Swisstopo stellen das Kartenmaterial der Schweiz kostenlos zur Verfügung. SSE AG hat eine Lösung entwickelt um Punkte auf der Karte datenbankgestützt zu erfassen - respektive zu aktualisieren.
  
Normalerweise  hat SSE AG im Magazin «Phönix» die eigenen Firmen-Inserate plazieren lassen.  Bei einem dieser «Inserate-Verkaufsgespräche» wurde ich angefragt, ob ich redaktionelle Beiträge zu technischen Themen schreiben möchte. Der Entscheid war schnell gefallen und so hatte ich für ein Jahr monatlich einen ca. 4-seitigen Beitrag abzuliefern.
   
Der Schweizerische Fischerei-Verband nutzt digitale Medien zur schnelen und einfachen Information der Nutzer. Dazu wurde ein Konzept-Handbuch erstellt, welches die Möglichkeiten der speziellen App-Löung aufzeigt.
  
ZT Fachmessen AG setzt auf digitale Medien.
 
Das Unternehmen organisiert schweizweit Messen – so auch jährlich in den Züspa-Hallen Zürich. Hier werden über 35'000 Besucher für die Messe «bauen & modernisieren» erwartet.
 
Diese Dokumente werden für mobile Devices und Computer im WebBrowser zur Verfügung gestellt.
  
Haben Sie noch Fragen?
Gerne erhalten Sie die Kontaktinformationen zu unseren weiteren Medien-Referenzinstallation.
Besuchen Sie auch die Referenz-Informationen innerhalb unserer Webseite.
Auf Wunsch erstellt Ihnen SSE AG ein digitales Dokument zu Testzwecken mit Ihrem individuellen Dokument. Gerne erwarten wir Ihre Anfrage.
 
Ihre Fragen beantworten wir gerne kurzfristig.
 
   
    
© 2021 / SSE AG, CH-5274 Mettau, Telefon 079 678 32 45, Mail sse@sse.ch